Praxis Yerit

Unser Standort im 7. Bezirk für
Erstberatungen und Gesichtsästhetik:
Mariahilferstrasse 126/16
1070 Wien
www.yerit.at

zur Terminvereinbarung

Praxis Smile4life

Unser Standort im 4. Bezirk für
alle Terminarten:
Wiedner Hauptstrasse 49
1040 Wien
www.smile4life.at

zur Terminvereinbarung

Prothesen 

Im Gegensatz zur festsitzenden Brücke sind Teilprothesen herausnehmbar. Auch sie können nur bei Personen eingesetzt werden, die noch genügend gesunde Zähne besitzen. 

Teilprothesen bestehen aus einem Grundgerüst aus Metall, oder als Provisorium aus Kunststoff, auf dem die künstlichen Zähne aufgebracht werden. Dieses Gerüst ist im Oberkiefer meist eine am Gaumen anliegende Platte, im Unterkiefer dagegen ein Bügel, der an den noch gesunden Zähnen befestigt wird. 

Die Befestigung an den vorhandenen Zähnen erfolgt mit Klammern aus gebogenem Metall. Diese so genannten Klammerzahnkronen schützen durch ihre Konstruktion zwar Ihre Zähne, sind aber für viele Menschen ein ästhetisches Problem. Daher bieten wir auch hochmoderne Prothesen an, die vollkommen metallfrei sind und sehr ästhetische Lösungen darstellen. Neben Teilprothesen fertigen wir selbstverständlich Totalprothesen zum Ersatz sämtlicher Zähne an, die ebenfalls völlig metallfrei und ästhetisch hergestellt werden können. 


Invisalign Wien - Lumineers Wien - Implantate Wien - SnapOnSmile Wien - Bleaching Zahnaufhellung Wien

 

Login

Please login using your credentials recived by email when you register.

I forgot my password | Resend activation e-mail

×